Tchoukball
Foto: Sylvia Zoch

Arbeitskreise suchen Verstärkung

Newsletter 02/2021

Zuletzt aktualisiert:

Während der Ball längere Zeit ruhen musste, gab es allerdings viel Bewegung im DTBV. Die Arbeitskreise, die sich mit der Sportförderung beschäftigen (Grafik, Kommunikation, Technik), sind letztes Jahr gestartet und arbeiten im Hintergrund, um unseren Lieblingssport in Deutschland weiter nach vorne zu bringen.

Besonders im „Arbeitskreis Technik“ wird noch Unterstützung benötigt. Wir suchen noch ein paar junge Tchoukballer*innen, die Lust haben, sich im DTBV zu engagieren, um den Sport bei uns weiterzuentwickeln. Bei Interesse oder Fragen zu den Aufgaben, schreibt gerne eine Mail an a.zoch[at]tchoukball.de.

Auch im „Arbeitskreis Grafik“ würden wir uns über Unterstützung freuen. Solltest du also den DTBV, im kreativen Bereich unterstützen wollen, kannst du dich gerne bei s.zoch[at]tchoukball.de melden.

Teamleitung Sportförderung: Alex Zoch und Clara Diesing
Foto: DTBV