Tchoukball in Wilhelmshaven

Deutscher Tchoukball Verband unterwegs in Niedersachsen

Zuletzt aktualisiert:

Am 11.09.2021 fährt ein fünfköpfiges Team vom Deutschen Tchoukball Verband nach Wilhelmshaven um dort Tchoukball zu präsentieren. Der Wilhelmshavener Schwimm- und Sportverein e.V. stellt uns von 11-16 Uhr die Sporthalle „Heppens“, unter der Leitung von Eike Graf, zur Verfügung. Hier haben der Verein und Interessierte, aus Wilhelmshaven und Umgebung, die Möglichkeit Tchoukball kennenzulernen und direkt auszuprobieren. Im Anschluss hat der Verein geplant, ein eigenes Tchoukball Team zu gründen.

Interessierte Vereine aus Niedersachsen können gerne hinzukommen, um die Gelegenheit zu nutzen, den Sport kennenzulernen und ihn eventuell auch in ihrem Verein anzubieten. Plätze sind noch vorhanden und können unter info(at)tchoukball.de reserviert werden.

Flyer Wilhelmshaven